host winxp gast win2000

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
Nano
Posts: 1
Joined: 21. May 2008, 08:08

host winxp gast win2000

Post by Nano »

guten morgen,

ich benutze als hostsystem windows xp und versuche vergeblich windows 2000 als gastsystem zu installieren. bei der installation friert windows 2000 dann immer ein.

hab mir auch schon das manual durchgelesen kann damit aber irgendwie nicht so richtig was anfangen. wäre sehr nett wenn mit jemand erklären könnte wo und wie ich die parameter eintragen muss damit es funktioniert.


mfg und danke im vorraus
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Post by stefan.becker »

Versuchs mal mit ner älteren Version von VBox. Scheint momentan problematisch zu sein.

http://www.virtualbox.de/download/
Post Reply