Sortierte Ausgabe der Maschinen
Posted: 11. Feb 2026, 11:46
Hallo, seit Virtualbox 7.2.4 / 7.2.6
kam man im Oracle Virtualbox Manager die Anzeige der "Maschienen/Gruppen"
nicht dauerhaft sortieren.
ich muss jedesmal alle "Maschinen/Gruppen" markieren, und dann mit der rechten Maustaste erneut "sortieren".
Wenn ich Virtualbox erneut aufrufe.... wieder alles durcheinander
((
Früher, vor (7.2.2) wurde die Anordnung gespeichert.
Sowohl mit "Sortierenen" oder wenn ich die Maschinen/Gruppen manuell verschoben habe.
Hoffentlich kommt das bals mal wieder......
LG ms1958
kam man im Oracle Virtualbox Manager die Anzeige der "Maschienen/Gruppen"
nicht dauerhaft sortieren.
ich muss jedesmal alle "Maschinen/Gruppen" markieren, und dann mit der rechten Maustaste erneut "sortieren".
Wenn ich Virtualbox erneut aufrufe.... wieder alles durcheinander
Früher, vor (7.2.2) wurde die Anordnung gespeichert.
Sowohl mit "Sortierenen" oder wenn ich die Maschinen/Gruppen manuell verschoben habe.
Hoffentlich kommt das bals mal wieder......
LG ms1958