Netzwerk verbinden
Posted: 9. Aug 2025, 09:00
Hallo Profis,
habe ein Verzeichnis unter XP freigegeben,
nun möchte ich unter Win10 auf dieses Verzeichnis zugreifen.
Habe es mit einer Netzwerkverbindung versucht, es gibt eine Fehlermeldung Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?
Vielen Dank im voraus
habe ein Verzeichnis unter XP freigegeben,
nun möchte ich unter Win10 auf dieses Verzeichnis zugreifen.
Habe es mit einer Netzwerkverbindung versucht, es gibt eine Fehlermeldung Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?
Vielen Dank im voraus