Wo Benachrichtigung "Maus gefangen ..." bei Start der VM abschalten?
Posted: 6. Jul 2025, 19:25
Habe auf zwei Rechnern Virtualbox installiert.
Auf dem einen kommt bei jedem Start das Fenster "Maus gefangen..." usw., welches ich wegklicken muss.
Auf dem anderen kommt es nicht.
Ich konnte jedoch nirgendwo eine Abschaltmöglichkeit finden.
Btw. beides VB 7.0 unter Linux Mint
Auf dem einen kommt bei jedem Start das Fenster "Maus gefangen..." usw., welches ich wegklicken muss.
Auf dem anderen kommt es nicht.
Ich konnte jedoch nirgendwo eine Abschaltmöglichkeit finden.
Btw. beides VB 7.0 unter Linux Mint