riesen problem

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
belab
Posts: 4
Joined: 23. Jul 2007, 00:12

riesen problem

Post by belab »

hallo,
habe letzte woche vitualbox bei mir installiert, hab eine zweite maschiene angelegt, ganz normal 250 mb ram zugewiesen und ein virtuelles dvd-laufwerk erstellt. hab die maschiene dann wieder gelöscht und virtualbox deinstalliert, dachte es ist wieder alles beim alten, jedoch findet sich das andere laufwerk immer noch im arbeitsplatz und mein system zeigt immer noch 250 mb ram weniger an, dass gibt natürlich probleme z.b. beim video schauen. habe nun versucht über systemwiederherstellung das ding wieder zu richten, ging aber nicht. wie kann ich jetzt dad laufwerk loswerden und mein ganzes system wieder haben?
danke im voraus
belab
Posts: 4
Joined: 23. Jul 2007, 00:12

Post by belab »

hallo,
habe letzte woche vitualbox bei mir installiert, hab eine zweite maschiene angelegt, ganz normal 250 mb ram zugewiesen und ein virtuelles dvd-laufwerk erstellt. hab die maschiene dann wieder gelöscht und virtualbox deinstalliert, dachte es ist wieder alles beim alten, jedoch findet sich das andere laufwerk immer noch im arbeitsplatz und mein system zeigt immer noch 250 mb ram weniger an, dass gibt natürlich probleme z.b. beim video schauen. habe nun versucht über systemwiederherstellung das ding wieder zu richten, ging aber nicht. wie kann ich jetzt dad laufwerk loswerden und mein ganzes system wieder haben?
danke im voraus
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Post by stefan.becker »

Host? Version? Wie installiert? Wie deinstalliert?

Genaue Angaben, so kann man nichts sagen.
belab
Posts: 4
Joined: 23. Jul 2007, 00:12

Post by belab »

host: winXp Pro
version:1.4.0
ganz normal den pack entpackt und dann über setup installiert...deinstalliert über windos-systemsteuerung-software
belab
Posts: 4
Joined: 23. Jul 2007, 00:12

Post by belab »

kann mir den niemand helfen?
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Post by stefan.becker »

Schau doch mal im Taskmanager nach dem Prozess, der soviel Speicher braucht.
LFS-Nr-3305
Volunteer
Posts: 116
Joined: 8. Jun 2007, 11:36

Post by LFS-Nr-3305 »

in einer Konsole eingeben:

ps -aux

interessant ist auch:

top
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Post by stefan.becker »

Der Host ist Windows. Die Befehle sind für Linux. Wird also wohl nicht gehen.
Post Reply