Auflösung zerschossen

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

Auflösung zerschossen

Postby Boro » 5. Apr 2019, 23:56

Hallo,

2 Monitor-System. Host ist Win 10, Guest ist Win7, Virtualbox 6.0, Guest additions installiert.

Ich habe aus versehen versucht den Screen eines Programmes vom Guest auf den Host zu ziehen. Hat nicht funktioniert, war ja klar.

Plötzlich erscheint der Windows 7 Guest nur noch in geringer Auflösung, mehr als max. 1024x xxx ist nicht drin, obwohl vorher alles problemlos in höherer Auflösung lief.
Ich kann weder in Win 7 selbst noch in den Settings der Virtual Machine etwas ändern bzw. einstellen. Win 7 erkennt keine höheren Auflösungen mehr.

Guest-Additions wurden deinstalliert, neu installiert - keine Änderung.

Hat mir jemand einen Tip woran das liegen könnte ?

Danke für eure Hilfe.
Boro
 
Posts: 1
Joined: 5. Apr 2019, 23:48

Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest