Keine Mauszeigeränderung in allen VM's

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

Keine Mauszeigeränderung in allen VM's

Postby Magnus-1955 » 23. Mar 2019, 17:50

Hallo,
ich benutze Virtualbox schon seit ein paar Jahren. Als Hostsystem nutze ich auf meinem PC und Laptop "OpenSUSE Leap 15". Seit dem Update auf Virtualbox 5.2.22 funktioniert der Mauszeiger im Gastsystem nicht mehr richtig. Und zwar in allen Gastsystemen (Windows 7, 10, Linux).

Problem: Wenn ich in der VM ein Fenster vergrößern, oder verkleinern will, ändert sich der Mauszeiger nicht mehr von einem einfachen Pfeil in einen Doppelpfeil. Das ist extrem lästig.
Magnus-1955
 
Posts: 1
Joined: 3. Mar 2019, 18:42

Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests