Page 1 of 1

Soundprobleme (Krächzen) mit 5.2.26 im Gast

PostPosted: 22. Feb 2019, 15:14
by VM-F4n[2]
deutsch:
Ich benutze Win7 (Ultimate) x64 auf dem Host sowie im Gast. Mit VirtualBox 5.1.x (5.1.28-5.1.34 getestet) gab es auch Sound-Probleme!
Mit 5.2.20 und 5.2.22 (ich habe nur diese 2 Versionen getestet! Kein Test von 5.2.24) gibt es keine Sound-Probleme!
Nachdem ich dann 5.2.26 installiert hatte, waren wieder Sound-Probleme da (Krächzen/Kratzen für einige Sekunden zwischendruch und das desöfteren).
Bin dann wieder auf 5.2.22 zurück und habe nun wieder keine Sound-Probleme.

Warum bekommt man das nicht in den Griff oder ist das eine Masche damit man auf die v6 umsteigen soll?! :?

english:
I'm using Win7 (Ultimate) x64 on Host and guest and with VirtualBox 5.1.x (5.1.28-5.1.34 tested) there was sound problems too!
With 5.2.20 and 5.2.22 (i only tested this two 5.2.x versions! No test of 5.2.24) there are no sound problems!
But after i installed 5.2.26 there are sound problems again! :roll:
So, i'm back to 5.2.22 and there no problems! :wink:

Re: Soundprobleme (Krächzen) mit 5.2.26 im Gast

PostPosted: 22. Feb 2019, 15:36
by Martin
Vieleicht hilft viewtopic.php?p=433547#p433547 hier auch.

Re: Soundprobleme (Krächzen) mit 5.2.26 im Gast

PostPosted: 6. Mar 2019, 11:17
by VM-F4n[2]
@Martin
Auf dem Host läuft ja alles und in anderen Versionen von VirtualBox läuft ja auch alles richtig! :roll:

Hast du 5.2.26 installiert und läuft es bei dir mit dem Sound ohne Probleme? :?

Was ich probieren könnte, wäre
Enable Audio Input: Unchecked (No)

zu deaktivieren, aber ob das was bringt?!
Aber nur daran kann ich mir nicht vorstellen das es liegen soll!