Uprising Join Or Die - Maus ist zu schnell/empfindlich und keine Musik

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
Andy Yo
Posts: 5
Joined: 29. Dec 2018, 01:57

Uprising Join Or Die - Maus ist zu schnell/empfindlich und keine Musik

Post by Andy Yo »

Ich habe das Spiel in der VM unter WinXP 32-Bit SP3 installiert und es läuft an sich reibungslos im Kompabilitätsmodus für Win98,
einzig die Maus reagiert zu schnell, wenn ich in einer Mission bin und die Musik ist nicht drauf und spielt sich nicht ab.

Wenn ich eine Mission gestartet habe, reagiert die Maus zu schnell beim Spielen. Ich habe bereits in den Optionen die Empfindlichkeit und Schnelligkeit auf das Minimum gesenkt.
Jetzt geht es zwar, es ist spielbar beim Bewegen des Warcats.
Wenn ich aber die Satellitensicht öffne, reagiert die Maus weiterhin viel zu schnell, der Zeiger schießt bei der kleinsten Bewegung der Maus in die nächste Ecke oder Kante des Bildschirms....

Ich habe ein anderes Spiel getestet, Age of Empires, dies funktioniert einwandfrei.


Wie kann ich diese Probleme lösen? Danke im Voraus.
Post Reply