Virtuelles System auf Physischen PC migrieren

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

Virtuelles System auf Physischen PC migrieren

Postby Marcus Sonntag » 10. Aug 2018, 09:37

Hallo lieb Gemeinde,

ich habe momentan ein Virtuelles Ubuntu System um unseren Cloud Service zur Verfügung zu stellen.
Eigentlich war dies mal zu Testzwecken, aber es hat sich als gut etabliert und läuft momentan permanent.
Nun würde ich gerne dieses System physisch auf einen PC/Server installieren.
Da ich aber den Fehler begangen habe und nicht alles komplett dokumentiert habe, habe ich nun das Problem das ich nicht
weis ob ich wieder alles so eingerichtet bekomme. Deshalb meine Frage welche Ansätze gibt es um auf ein physisches System zu migrieren?

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Sonntag
Marcus Sonntag
 
Posts: 2
Joined: 10. Aug 2018, 09:29

Re: Virtuelles System auf Physischen PC migrieren

Postby ChipMcK » 10. Aug 2018, 14:28

Virtual-to-Physical --->> v2p

search v2p Ubuntu site:forums.virtualbox.org
ChipMcK
Volunteer
 
Posts: 1096
Joined: 20. May 2009, 02:17
Location: U S of A
Primary OS: Mac OS X other
VBox Version: PUEL
Guest OSses: Windows, OSX


Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests