Page 1 of 1

VirtualBox Startet nicht

PostPosted: 21. Jul 2018, 00:22
by DerLeon
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mir die aktuelle VirtualBox Version installieren und danach Starten.
Das Problem ist, das VirtualBox nicht Startet, zu mindestens nicht so, das man das Programm sieht.

Man kann unter Task Manger Zwei VirtualBox Anwendungen sehen:
VirtualBox Interface und Manager.

Weiter passiert nichts...

Ich habe ein Windows 10 x64 Enterprise (1803) Installiert.
weiß nicht warum, dieser Fehler Auftritt.

Re: VirtualBox Startet nicht

PostPosted: 5. Aug 2018, 11:43
by Blauvogel
Kann es sein, dass die Fensterposition außerhalb deines Monitors liegt, weil du früher mal mit mehreren Monitoren gearbeitet hast? Wenn ja, aktiviere das VirtualBox-Symbol auf der Taskleiste, drücke dann Alt+Leerzeichen und halte danach die Pfeiltasten nach links bzw. nach rechts längere Zeit gedrückt, in der Hoffnung, das Fentser bewegt sich wieder in den sichtbaren Bereich.

Probiere das am besten vorher mit einem anderen sichtbaren Fenster aus.