Virtualbox has active connections

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
BABABABA
Posts: 1
Joined: 25. Jun 2018, 11:59

Virtualbox has active connections

Post by BABABABA »

hallo leute ich habe ein problem mit virtualbox wobei ich hoffe das sie mir helfen können. ich habe natürlich schon nach lösungen gesucht aber das was ich gefunden habe hat mir nicht weitergeholfen.
und zwar habe ich vor paar wochen virtualbox installiert um paar sachen auszutesten. Nachdem ich paar sachen ausgetestet habe, habe ich das programm deinstalliert. Nun wird mir seit knapp 2 wochen angezeigt wenn ich meinen pc herunterfahren will das virtualbox noch active connections hat !?!? wie gesagt ich habe das programm deinstalliert.
mein system ist windows 10 pro. fich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir bei meinem problem helfen könnten.
vielen dank im vorraus
Post Reply