Arbeitsspeicher-Problem bei Windows 3.11 Installation in Virtualbox

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

Arbeitsspeicher-Problem bei Windows 3.11 Installation in Virtualbox

Postby tbg » 1. May 2018, 17:04

Hallo,

in Virtualbox habe ich Windows 3.11 installiert. Alles läuft soweit gut, nur habe ich ein Problem mit dem Arbeitsspeicher. In der Maschine sind 11.162 MB als Arbeitsspeicher eingetragen.

Windows 3.11 zeigt mit dem Befehl mem aber insgesamt 66.108 K an (Ich nehme mal an 66.108 K ist das Höchste, was Windows 3.11 erkennen kann). Davon genutzt 64.583 K und als Frei 1.525 K. Ich benötige allerdings mehr als 4 MB freien speicher für einige Programme.

Hat jemand eine Idee, wie ich mehr freien Speicher unter Windows 3.11 bekomme? Habe schon verschiedenes gegoogelt und versucht. Alles ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus!

Beyer
tbg
 
Posts: 3
Joined: 16. Aug 2015, 22:21

Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests