Guru Meditation Error nach Umzug auf neuen Rechner

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

Guru Meditation Error nach Umzug auf neuen Rechner

Postby bjoernk » 22. Sep 2017, 14:05

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Kunden das Problem, dass VirtualBox nach dem Umzug auf den neuen Rechner ständig nach wenigen Sekunden (meisten noch vor dem Login-Screen) mit "Guru Meditation Error" abbricht.

Im Zuge des Umzugs wurde auch auf dem neuen Rechner auch die Version 5.1.28 statt der Version 4.xxx, die auf dem alten drauf war, installiert.

Ich habe es sowohl mit dem Kopieren der drei Ordner im Userprofil, als auch mit exportieren versucht. Ergebnis ist leider das gleiche.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

MfG BJörn
bjoernk
 
Posts: 1
Joined: 21. Sep 2017, 17:03

Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest