VHD sowohl an Host als an VB anschließen

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

VHD sowohl an Host als an VB anschließen

Postby assaziel » 21. Sep 2017, 09:28

Hallo,
ich bin neu hier obwohl ich VB schon seit Jahren benutze.
Ich arbeite gerade an der Firmware unserer Maschinen und würde diese gerne in einer VB testen. Dazu erstelle ich unter Windows Datenträgerverwaltung eine VHD mit 10 MB in FAT Formatiert und auf Aktiv gesetzt. Kompiliere die Firmware samt Bootsektoren auf die Platte trenne sie in der Datenträgerverwaltung und binde sie in die VB ein und läuft.

Gibt es eine Möglichkeit das ich die VHD an beiden Geräten Host und VB angeschlossen lasse? Bzw. wenn ich über den Manger für Virtuelle Festplatten einrichten will bekomme ich die VB nicht mehr gestartet. hat jemand Erfahrungen mit diesen Thema?
assaziel
 
Posts: 2
Joined: 21. Sep 2017, 09:18

Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests