VB 5.1.26 + Linux VM + Erweiterungen 5.1.26 => Absturz

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
QWERTZ99
Posts: 2
Joined: 22. Aug 2017, 21:40

VB 5.1.26 + Linux VM + Erweiterungen 5.1.26 => Absturz

Post by QWERTZ99 »

Hallo,

vorher funktionierende (ältere VB Version), wie auch neu installierte Linux VMs (Ubuntu, Mint) stürzen nach der Installation der Erweiterungen grundsätzlich ab (sinngemäß: "Zugriff auf Speicher.... geht nicht").
Gastsystem ist Win7.

Der Fall wird auch hier beschrieben, allerdings funktioniert die Lösung mit der anderen Soundkarte bei mir nicht:
Board index ‹ Guest systems ‹ Linux Guests -> "VirtualBox 5.1.26 start up crash"

Hat jemand das Problem schon gelöst?

Vielen Dank.

VG
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Re: VB 5.1.26 + Linux VM + Erweiterungen 5.1.26 => Absturz

Post by stefan.becker »

Log posten.

VBOX GUI, Gast markieren, rechte Maustaste, zeige Log
QWERTZ99
Posts: 2
Joined: 22. Aug 2017, 21:40

Re: VB 5.1.26 + Linux VM + Erweiterungen 5.1.26 => Absturz

Post by QWERTZ99 »

Hallo,

hier sind die Daten.
Attachments
vb.log
(96.26 KiB) Downloaded 27 times
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Re: VB 5.1.26 + Linux VM + Erweiterungen 5.1.26 => Absturz

Post by stefan.becker »

Sorry, ich sehe da so nichts. Aber evtl. kann jemand anders mal in das Log schauen.
Post Reply