Drucker bei Google Print anmelden

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
johann1955
Posts: 1
Joined: 22. Dec 2016, 00:17

Drucker bei Google Print anmelden

Post by johann1955 »

Hallo,
ich schaffe es nicht einen Drucker (alter Kyocera FS 720 aber auch neuerer HP tintenstrahler)) aus der Virtual Box heraus bei Google Print anzumelden. Ich habe die aktuelle Virtual Box Version auf dem Mac laufen und nutze darunter Windows xp (letzte Version mit dem Druckertreiber für den alten Drucker) Der Drucker läßt sich auch normal aus XP heraus nutzen nachedem ich Ihn als USB Printer angemeldet habe.

Nur wenn ich Ihn bei Google print als klassischen Drucker anmelden will wird er zwar als hinzuzufügender Drucker angezeigt und wenn man dann auf hinzufügen drückt bekommt man auch die Meldung er seit hinzugefügt - leider erscheint er aber nicht als Drucker unter Meine Drucker. Ziel ist den alten aber gut funktionierenden Drucker von mehreren Geräten Win 10 und Android aus nutzen zu können.

Vielleicht kennt jemand das problem

Gruss Johann
Post Reply