Keine Verbindung über WLAN seit V5

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
DJMetro
Posts: 6
Joined: 8. Aug 2011, 08:30
Primary OS: MS Windows 7
VBox Version: OSE other
Guest OSses: Win XP

Keine Verbindung über WLAN seit V5

Post by DJMetro »

Hallo zusammen,
seit der V5 bekomme ich keine Verbindung über Wlan zustande. Der Status wechselt immer zwischen "Nicht identifiziertes Netzwerk" und "Aktiv". Host und Gast sind beides Win7 64Bit. Netzwerkbrücke 1 geht über MT Desktop auf LAN und Netzwerkbrücke 2 über MT Server auf WLAN. Mit LAN habe ich keine Probleme. Ich hab den Adaptertyp auch schon umgestellt aber es klappt einfach nicht. Auch mit der aktuellen 5.1 nicht. Ich muss immer wieder auf die 4.3 zurück gehen. Damit geht es wunderbar.

Andi
DJMetro
Posts: 6
Joined: 8. Aug 2011, 08:30
Primary OS: MS Windows 7
VBox Version: OSE other
Guest OSses: Win XP

Re: Keine Verbindung über WLAN seit V5

Post by DJMetro »

Moin,
hat jemand eine Lösung dafür? Würde gerne endlich auf die V5 wechseln. Es muss doch möglich sein diesen Bug zu beheben?!

Andi
Post Reply