Details und Sicherungspunkte - Ansicht verschwunden

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
m-wagner@web.de
Posts: 2
Joined: 23. Jun 2016, 13:28

Details und Sicherungspunkte - Ansicht verschwunden

Post by m-wagner@web.de »

Hallo liebe Experten,

ich verwende Virtualbox mit Linux MInt 17.3 KDE. Alles funktioniert ganz wunderbar bis auf eine (vermutliche) Kleinigkeit.
Ich sehe nur meine virtuellen Maschinen. Die Details oder Sicherungspunkte sind nicht sichtbar. Das Fenster ist nicht geteilt, ich habe nur ein Fenster.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd um den Haken zu finden - ich habe auch schon fleißig Google befragt - nur wie formuliert das Problem. Habe leider nicht gefunden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Matthias
DieterH
Posts: 48
Joined: 18. Jan 2016, 20:48
Primary OS: Ubuntu other
VBox Version: PUEL
Guest OSses: kUbuntu | Ubuntu | Q4OS | Windows {XP|7|10}

Re: Details und Sicherungspunkte - Ansicht verschwunden

Post by DieterH »

m-wagner@web.de wrote:Hallo liebe Experten,
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen^^ ... versuche es dennoch mal :wink:
ich verwende Virtualbox mit Linux MInt 17.3 KDE. Alles funktioniert ganz wunderbar bis auf eine (vermutliche) Kleinigkeit.
Ich sehe nur meine virtuellen Maschinen. Die Details oder Sicherungspunkte sind nicht sichtbar. Das Fenster ist nicht geteilt, ich habe nur ein Fenster.
<...snip>
Wenn Du den VirtualBox Manager im Vollbild vor Dir hast, dann solltest Du
mit der Maus ganz nach rechts gehen bis sich der Mauszeiger verändert. <-||->

Wenn du dann mit gedrückter Maustaste nach links ziehst sollte Dein Fenster wieder
zweigeteilt sein :D :D

HTH
Gruß

Dieter
m-wagner@web.de
Posts: 2
Joined: 23. Jun 2016, 13:28

Re: Details und Sicherungspunkte - Ansicht verschwunden

Post by m-wagner@web.de »

Genau so geht es. Alles wieder gut :-)

Vielen Dank!
Post Reply