DualCore-Unterstützung? wenn ja, wann?

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
ManfredB
Volunteer
Posts: 178
Joined: 10. May 2007, 12:48

DualCore-Unterstützung? wenn ja, wann?

Post by ManfredB »

Hallo zusammen,

von den VMware-Produkten bin ich es inzwischen gewöhnt,
meine beiden CPUs einbinden zu können.

Daher habe ich mit Virtuellen Maschinen keinerlei Einbussen bei der Geschwindigkeit, zumal jede Maschine 1024 MB RAM zugewiesen bekommt.

Leider nutzt VirtualBox-1.5.0 nur eine CPU, und die bei einigen Maschinen bis nahe 100 %. Dadurch werden diese Maschinen oft recht lahm.

Daher meine Frage, ob daran gedacht ist, in folgenden Versionen von VirtualBox die DualCore-Unterstützung zu implementieren.

Ich nehme einmal an, dass immer mehr Leute mit solch einer Rechner-Ausstattung leben.

Gruss
Manfred
Post Reply