Wie kann ich die Sicherungspunkte in das VDI-File bringen

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
sbs24
Posts: 4
Joined: 11. May 2007, 16:36

Wie kann ich die Sicherungspunkte in das VDI-File bringen

Post by sbs24 »

Hallo Forum

ich habe VB mit Linux als Host laufen. Als Gäste sind verschiedene Windows-Versionen installiert. Diese haben verschiedene Sicherungspunkte.
Nun will ich wegen einem größeren Systemupdate (saubere Debian-Inst mit neuer VB 1.5) diese 'alten' Gäste auf das neue System bringen, ohne die gemachten Änderungen (Programminstallationen, Aktivierung, Updates usw.) in den Windows-Gästen zu verlieren.
Gebe ich der neuen VBox das nackte *.vdi File habe ich nur die Basisinstallation.
Was muss ich machen, das die Sicherungspunkte (nur der letzte Zustand ist nötig) in dieses File integriert werden und ich diesen Zustand in die neue Maschine mitnehmen kann? Im Handbuch habe ich nur etwas missverständliche Formulierungen (Sicherungspunkte verwerfen usw.) gefunden.
Hat jemand für mich einen kleinen Schritt für Schritt Tip?

Schon mal danke im Voraus!

Gruß

Horst
Post Reply