Grafikfehler? Schwarzes Quadrat im Internet Explorer 6

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
so-com
Posts: 10
Joined: 13. Aug 2007, 16:10

Grafikfehler? Schwarzes Quadrat im Internet Explorer 6

Post by so-com »

Hallo Zusammen,

hab VirtualBox auf Vista und Windows XP als Gastsystem installiert!

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem und zwar bekomme ich im Internet Explorer wenn ich mit der Maus über eine Seite mit Text fahre immer kurz ein 1x1cm schwares Quadrat angezeigt...
sonst in keinem anderen Programm, nur im IE!

Kann das von der installierten Gasterweiterung kommen oder woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
so-com
so-com
Posts: 10
Joined: 13. Aug 2007, 16:10

Post by so-com »

Ergänzung:
hab gerade bemerkt, dass wenn ich die Mauszeiger-Integration deaktiviere, das dann das schwarze Quadrat weg ist... und alles Problemlos funktioniert!

nur warum ist das so?
Post Reply