Additions-Resize nur nach VM-Reboot

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
Sammy
Posts: 36
Joined: 9. Aug 2007, 07:54

Additions-Resize nur nach VM-Reboot

Post by Sammy »

Hallo,

ich habe die Frage schon einmal im englischen Subforum gestellt und probiers hier einfach nochmal, weil ich auf deutsch besser betteln kann :wink:.

Meine Konfig:
- Host: XP SP2
- Guest: XP
- VirtualBox: 1.4

Mein Problem:
Das Fenster-Resize der Additions funktioniert nur, wenn die VM rebootet wurde. Wenn ich sie unterbreche, also einfach schließe und speichern lasse, dann scheinen die Additions hinterher nicht mehr vorhanden zu sein, er nach einem Reboot der VM wieder.

Hat da vielleicht jmd. eine Idee oder kann das kurz einmal testen, ob das bei ihm auch so ist?

Danke! :)
Sammy
Posts: 36
Joined: 9. Aug 2007, 07:54

Post by Sammy »

Kann das nicht mal einer kurz testen? Das kann doch nicht lang dauern. Dann wüßte ich wenigsten, ob das normal ist oder nicht!
Post Reply