[Doch selbst gelöst] VM ist nicht im Vollbild

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
Steve1
Posts: 1
Joined: 4. Jan 2023, 07:26
Primary OS: MS Windows other
VBox Version: OSE other
Guest OSses: Debian
Contact:

[Doch selbst gelöst] VM ist nicht im Vollbild

Post by Steve1 »

Hi, Guten Morgen

Ich habe Windows 10 und dort eine VM mit Debian 11, VirtualBox 7 aktuelle Version. Zudem habe ich die Extensionpack installiert. Die habe ich vorallendingen installiert, damit das Debian im Vollbild dargestellt wird, das wird es aber nicht. Ich habe immer in der Vergangenheit den Trick angewendet, das Fenster wiederherzustellen und zu maximieren, hin und her, kam dann das Vollbild. Das ist aber nicht und ich dachte immer das hat was mit dem Extensionpack zu tun.

hxxxx://imghoster.de/images/2023/01/04/Virtualbox_debian_kein_volbild.md.png

Kann mir jemd. helfen?

Gruß, Steve

Edit: ah, ich vergass, die VBox Extensions einzulegen :-/ Thema sollte gelöst sein.
Post Reply