rsync und shared folder

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
belatronix
Posts: 5
Joined: 31. May 2007, 20:08

rsync und shared folder

Post by belatronix »

Hallo,

kann mir jemand dieses Problem bestätigen oder einen Lösungsvorschlag geben.

Ich habe ein WinXP Host mit Vbox1.3.8. Darauf läuft als Gast ein 9.3 Suse. Addons sind installiert und das sharen von Dateien über einen Ordner zwischen beiden Systemen funktioniert gut.

Nun wollte ich jedoch aus dem Gastsystem mittels rsync einen Gastsystem internen Ordner + Inhalt mit einem Ornder im shared Verzeichnis synchronisieren und musste feststellen dass das nicht korrekt erfolgt. Es werden zwar alle Dateien und Ordner und Unterordner angelegt nur haben alle eine Größe von 0 Byte.

Ist das ein Fehler oder mache ich da was falsch?

Axel
Post Reply