Installation aus Gemeinsame Dateien

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
schwimmer2022
Posts: 1
Joined: 26. Feb 2022, 10:12

Installation aus Gemeinsame Dateien

Post by schwimmer2022 »

Hallo Forum,
ich benutze virtualbox 6.1 nun zum ersten Mal und habe die Installation abgeschlossen. In der Box habe ich Win 10 installiert, nun zu meinem Problem.
Da ich die Festplatte wohl zu klein gewählt habe, wollte ich ein Softwarepaket über das Verzeichnis gemeinsame Dateien installieren. Wenn ich die Installation starte, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Verzeichnis in dem die Installationsdatei liegt nicht verfügbar wäre. Was muss ich ändern, damit ich aus dem Verzeichnis für gemeinsame Daten eine Installation starten kann? Bin für jeden Tip dankbar.
Post Reply