Rückkehr zu Snapshots nicht möglich?

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
HaMaJu
Posts: 15
Joined: 10. Dec 2020, 17:10

Re: Rückkehr zu Snapshots nicht möglich?

Post by HaMaJu »

Der alte PC hat Win 7 64 bit drauf und ist mit AMD Athlon II X2 220 @ 2,80 Ghz, 4 GB RAM, 500 GB HDD und einer GeForce 9400 GT ausgestattet.
Nun hab ich einen mit Windows 10 Pro 64 Bit Intel® Core™ i5 4570, 8 GB und 120 GB SSD gefunden - ich denke das ist ein guter Kandidat für 150 €, um mit VB lediglich eine VM mit Windows XP zu betreiben?
VM-F4n
Posts: 181
Joined: 25. Oct 2015, 12:53
Primary OS: MS Windows 7
VBox Version: OSE other
Guest OSses: Win7 64-Bit

Re: Rückkehr zu Snapshots nicht möglich?

Post by VM-F4n »

Habe heute nochmal den Q920 von mir mit einer meiner VM getestet... läuft zwar, aber die zugewiesenen 2 CPUs (von ingesamt 4 Kernen) sind oft auf 100% Auslastung.
Gut, da du unns nicht sagen willst um was für eine Software es sich handelt... :roll: du hast nun ja genug Anhatlspunkte und Hilfe bekommen. :wink:
An dieser Stelle klinke ich mich dann aus - viel Glück!
HaMaJu
Posts: 15
Joined: 10. Dec 2020, 17:10

Re: Rückkehr zu Snapshots nicht möglich?

Post by HaMaJu »

Soooo, ich wollte noch das Endergebnis kundtun: Neuer Win 10 PC mit VB 6.0 und der alten WIN XP VM läuft super. Der Umzug ging schneller und einfacher als gedacht :D. Danke nochmal an alle für den hilfreichen Input.
fth0
Volunteer
Posts: 5677
Joined: 14. Feb 2019, 03:06
Primary OS: Mac OS X other
VBox Version: PUEL
Guest OSses: Linux, Windows 10, ...
Location: Germany

Re: Rückkehr zu Snapshots nicht möglich?

Post by fth0 »

Danke für die Rückmeldung! :)
Post Reply