Virtuelle Festplatte verschieben

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.

Virtuelle Festplatte verschieben

Postby lerner » 26. Aug 2007, 18:54

Ich habe mein virtuelles XP auf einer externen Festplatte eingerichtet. Da jetzt alles so läuft wie es soll, möchte ich alles auf meine interne Festplatte kopieren. Das klappt nicht, weil die VBox dann immer wieder meldet, die gleiche virtuelle XP.vdi sei schon registriert. Wie kriege ich das hin, dass es klappt?
lerner
 
Posts: 1
Joined: 26. Aug 2007, 18:47

Postby allema » 27. Aug 2007, 13:40

Du musst die "alte Platte" zuerst freigeben. Dann kannst du sie in VirtualBox löschen und die neue angeben.
allema
 
Posts: 1
Joined: 27. Aug 2007, 13:36


Return to Allgemeine Diskussionen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests