Vbox gefahrlos updaten

Allgemeine Diskussionen über den Einsatz von VirtualBox.
Post Reply
syntec
Posts: 1
Joined: 13. Dec 2007, 18:39

Vbox gefahrlos updaten

Post by syntec »

Ich nutze noch die 1.40er Version mit WinXP als Host und Fedora Core 6 als Gastsystem.

Alles funktioniert soweit problemlos - bis eben auf die massive CPU-Last die selbst bei 0% Last des Gastsystems anliegt.

Daher möchte ich gerne die aktuelle 1.52 einspielen - sind da irgendwelche Probleme zu erwarten beim Update? Ich möchte natürlich nicht meine komplette virtuelle Arbeitsumgebung neu aufsetzen müssen oder Daten verlieren.

Was ist die beste Vorangehensweise?
stefan.becker
Volunteer
Posts: 7639
Joined: 7. Jun 2007, 21:53

Post by stefan.becker »

Alte Version deinstallieren, neue installieren, Gäste starten, Additions neu installieren.

Absolut sicher ist man mit einer vorherigen Sicherung der vdi-Dateien.
Post Reply